Referenzen

Kunden & Projekte

Als Elektro-Profis haben wir uns auf Elektroinstallationen und Elektroplanung, Haus- und Gebäudesteuerungen sowie Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik spezialisiert. Am besten lässt sich unser tägliches Tun und Schaffen anhand von Beispielen beschreiben. Daher haben wir hier einige Referenzen, auf die wir besonders stolz sind, angeführt.

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Bereichen, darunter Wohnbau, Tourismus und Gastronomie oder Industrie und Werkstätte. Genau diese Vielfalt macht für uns den Reiz aus. Wir legen großen Wert auf die gewissenhafte Ausbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und absolvieren allesamt laufend Schulungen und Fortbildungen. So sind wir stets am neuesten Wissenstand und für all Ihre Fragen und Vorhaben gewappnet.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bereits viele großartige Projekte umgesetzt – und wir freuen uns auf neue Aufgaben!