Service ist Trumpf

Manchen unserer treuen Stammkunden haben wir bei einem Problem im Haushalt kennen gelernt. Wenn die Waschmaschine nicht mehr mitspielt oder der Geschirrspüler seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt. Eigentlich das Beste was uns passieren kann. Denn dann können wir unsere Stärken im Kundenservice voll ausspielen. Das heißt rasche und effiziente Unterstützung.

Kompetent in Sachen Elektrik und Elektronik

Die Welt der Elektrotechnik ist in rasanter Veränderung. Deshalb halten wir die Augen offen und schicken unsere Mitarbeiter auf Schulung und Fortbildung zu unseren Lieferanten.

Als Beispiel könnten wir unser Know how in Sachen Lichtplanung nennen. Denn die optimale Beleuchtung schont die Augen - ob beim Lesen oder Arbeiten. Nur ein Beispiel wie wir am Ball bleiben um Ihnen nützliche Serviceleistungen anzubieten.

Verlässlichkeit und Nähe

Die kurzen Wege zu unseren Kunden werden noch kürzer, weil wir rasch auf Kundenwünsche reagieren. Sie werden in der Regel von Dietmar Falch oder Stefan Falch beraten und können sich auf Zusagen verlassen.