Unser Team

Teamwork bei Elektro Falch

Das rund 20-köpfige Elektro Falch-Team wird von Ing. Stefan Falch angeführt. Als Geschäftsinhaber lenkt er die Geschiche des Traditionsunternehmens, wird dabei aber tatkräftig unterstützt:

Daniela Falch leitet die Buchhaltung und das Büro, Uschi Maurer und Stefanie Haid sind für Beratung und Verkauf zuständig, während Patrick Giovanelli und Stephan Jovljevic die Männer für Reparaturen sind.

Den Bereich Planung und Projektleitung haben mit Gerhard Wett und Daniel Maurer zwei echte Firmen-Urgesteine inne: Beide sind schon viele Jahre im Betrieb tätig und geben ihr Wissen gerne an die nächste Generation weiter. Die Ausbildung von Lehrlingen ist uns nämlich ein großes Anliegen. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass ein Großteil unserer heutigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Betrieb ausgebildet wurde.

Ing. Stefan Falch
Geschäftsführer

Tel.: 0664/3141352
Mail: s.falch@elektrofalch.at 

Daniela Falch
Buchhaltung und Sekretariat

Tel.: 05264/5216
Mail: daniela@elektrofalch.at 


Uschi Maurer
Verkauf und Sekretariat

Tel.: 05264/5216
Mail: uschi@elektrofalch.at 

Stefanie Haid
Verkauf und Einkauf

Tel.: 05264/5216
Mail: stefanie@elektrofalch.at 


Gerhard Wett
Techniker und Planung

Tel.: 05264/5216
Mail: gerhard@elektrofalch.at 

Daniel Maurer
Techniker und Planung

Tel.: 05264/5216
Mail: daniel@elektrofalch.at